Inthronisation 13.11.2021

Endlich war es nochmal möglich. Eine Karnevalssitzung in Thum mitsamt neuem Dreigestirn und Publikum!

Wir hatten einen wunderschönen Samstag-Abend und konnten dank einem soliden Hygienekonzept und 2G unbeschwert feiern.

Endlich darf unser erstes Thumer Damen-Dreigestirn mit Bäuerin Karin I., Prinzessin Helga I. und Jungfrau Ingrid I. in die Session 21/22 starten und hoffentlich eine unbeschwerte und tolle Zeit erleben.

Neben diesem Highlight folgte dann direkt das nächste: Der erfolgreiche Heiratsantrag von Christian an Miriam. Wir wünschen euch alles Gute!

Wir danken allen Zuschauern, Helfern, Gastvereinen, Bands und natürlich all unseren Vereinsmitgliedern für die tolle Gestaltung und Unterstützung des Abends!