Große Kostümsitzung 2023

Am letzten Samstag fand unsere große Kostümsitzung statt.

Ab 19.11 Uhr begrüßte unser Präsident Markus die KG Seeräuber Obermaubach, die KG Berger Grieläächer, die KG Torrausch Hasenfeld, die Solleras, die KG Blau-Weiße Sterne Derichsweiler, die Bremsklötz, die De Ärm Schluppe und viele eigene Kräfte auf unserer Bühne.

Danke an Alle, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben.

Wir freuen uns schon wie verrückt auf unsere Sitzungen in der nächsten Session und hoffen, dass wir bis dahin noch einige neue Mitstreiter für uns gewinnen können.

Kommt uns auch gerne am Karnevalssamstag bei unserem Karnevalszug durch Thum besuchen. Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin, dreimal Thum Alaaf.❤️🤍

Wie mäd die decke Trumm?

Thum, Thum, Thum🥁

Ein paar Bilder gibts schon mal, weitere folgen!